Dienstag, 15. März 2011

Pretty little liars

Ok. Ich gebe es zu. Ich bin SÜCHTIG. Nach einer Fernsehserie. 
Mittlerweile schaue ich an die 10 US-TV-Shows regelmäßig. Desperate Housewives, Gossip Girl, 90210, How I met your Mother, Glee, Better with you, Cougar Town, Vampire Diaries und last aber auf keinen Fall least PRETTY LITTLE LIARS. Ich liebe diese Show! Bereits eine Stunde – ok wenn ich ehrlich bin eher 10 Minuten – nachdem ich die aktuelle Folge gesehen habe denke ich schon wieder „Is it Tuesday yet??”

Gerade habe ich „Monsters in the end“ gesehen und kann die nächste – und leider auch vorerst letzte :( - Folge kaum erwarten. Wer ist A? Wer ist Allys Killer? Ich persönlich finde Jason, Melissa und Jenna ja irgendwie verdächtig. Ian hat auch was zu verstecken, aber wenn er der Mörder wäre, wäre das zu „einfach“. Und bei dieser Show weiß man eigentlich nie, was als nächstes passiert.
Gibt es auch ein paar deutsche Fans, die Pretty little liars genauso toll finden wie ich? Leider läuft die Show bei uns ja noch gar nicht im Fernsehen. Aber das Original ist ja sowieso immer besser :)

Ach ja: Was ist eure Meinung zu den Pretty little liars Büchern? Lohnt es sich, sie zu lesen? Ist die Story arg anders als in der Show? Besser, schlechter? Würde mich über Meinungen sehr freuen!
PS: Spencer & Toby <3

Bis bald, I*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen