Heute ist ein guter Tag. Denn heute habe ich entdeckt, dass es das Prinzip Birchbox zu uns nach Deutschland geschafft hat. Ich schaue schon seit Längerem die Birchbox-Haul-Videos der lieben missglamorazzi auf YouTube und warte sehnsüchtig darauf, dass es einen solchen Service auch hierzulande gibt. Und jetzt gibt es sie endlich, die Birchbox für Deutschland sozusagen! :)
Was ist Glossybox?
Und so funktioniert das Ganze: Man meldet sich auf der Seite www.glossybox.de an und abonniert die Glossybox. Für 10 Euro pro Monat (inkl. Verpackung und Versand) erhält mal dann monatlich ein Paket mit 5 Luxusproben aus dem Bereich Beauty zugeschickt – eine Art Beauty-Abo also. Die Proben sind dabei um einiges größer als die, die man z.B. bei Douglas oder Müller kostenlos zu seinem Einkauf in die Tüte dazubekommt. Das Abo kann man monatlich kündigen.
Die Partner, mit denen Glossybox zusammenarbeitet (http://www.glossybox.de/marken) finde ich persönlich richtig toll. Da das Unternehmen noch in den Kinderschuhen steckt, gehe ich davon aus, dass noch weitere tolle Unternehmen hinzukommen werden.
Super finde ich, wie liebevoll das Ganze verpackt ist. Wenn man das Päckchen öffnet, hat das bestimmt ein bisschen was von Geburtstag ;)
Copyright: Glossybox |
Hier ein paar Bilder von der Glossybox für den Monat März:
Copyright: Glossybox |
Leider habe ich den Service erst jetzt entdeckt und die allererste Glossybox verpasst… soweit ich weiß, kann man die Boxen vergangener Monate auch nicht nachbestellen, was ich persönlich sehr schade finde… Die Kiehl’s-Creme, das Laura Mercier-Puder und den O.P.I.-Nagellack hätte ich z.B. wirklich gerne gehabt!
Ich bin schon gespannt, was sich Glossybox in den nächsten Monaten so einfallen lässt und welche tollen Produkte es geben wird. Ich persönlich würde mir z.B. Highend-Produkte nie in Originalgröße kaufen, ohne sie vorher zu testen, weil die Gefahr zu groß ist, dass sie mir dann doch nicht gefallen. Und dann ist das Geld weg. So kann ich viele verschiedene Produkte ausprobieren, auf die ich sonst wahrscheinlich nie gestoßen wäre oder nie hätte testen können.
Wer mehr Infos möchte, schaut am besten einfach mal auf die Homepage. Das Prinzip ist dort wirklich toll und anschaulich erklärt & das Team beantwortet auch superlieb eure Fragen!
Bis bald! Eine glückliche –I*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen